Elises Webdesign

Kreative Gestaltung Spirit Design
Über michKontakt

Mein Angebot für Dich

Erfahre mehr darüber

Webdesign für Dich

Individuelle Gestaltung für deine Inhalte.

Kreative Freude am Ausdruck.

Webdesign

Euro400
  • 5 Seiten Website
  • Gestaltung
  • Installation
  • Bilder einfügen
  • Texte einfügen
  • CMS für Dich

Webdesign

Euro800
  • 10 Seiten Website
  • Gestaltung
  • Installation
  • Bilder einfügen
  • Texte einfügen
  • CMS für Dich

Webdesign für Dich

Spirit Gestaltung

und Design.

Dein persönlicher Style.

Hosting

Dieser Begriff umfasst die  Angebote von Internetdiensten. Zuallererst kann ich dir eine Beratung anbieten, die sich an Deinen speziellen Wünschen orientiert und Dein Budget berücksichtigt. Im nächsten Schritt kann ich Dir einen Webspace einrichten. Natürlich bringe ich dann auch die fertige Website auf dem Webserver eines Internetproviders unter und richte Dir bei Bedarf eine E-Mail Adresse bei einem E-Mail Provider ein.
l

Konzept

Nachdem wir über Deine Vorstellungen und Wünsche gesprochen haben, erarbeite ich ein Konzept mit einer geeigneten Menüführung, die Deine Kunden auf einfache und sichere Weise zu Deinem Angebot leitet.
Wichtig zu klären ist auch, ob Du einen einfachen Aufbau der Site oder eine eher einen komplexen oder verspielten bevorzugst?

Design

Nun wird das Konzept zum Leben erweckt. Die Gestaltung Deiner neuen Website erfordert ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Welche Farben passen zu Dir und Deinem Angebot, welche Bilder und welche Schriften …? Ich schlage Dir dazu verschiedene Möglichkeiten vor, und Du entscheidest dich für Deine Variante. Natürlich ist das Webdesign „responsive“ und passt sich damit mobilen Geräten wie Smartphone und Tablet an.

Bilder

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte …“ Bilder bringen Charme und Leben in die Website, machen sie ansprechend und unverwechselbar.
Falls Du eigene Bilder verwenden willst – wunderbar. Ansonsten kann ich Dir auch Bilder heraussuchen und sie Dir zur Auswahl vorstellen oder Webseiten empfehlen, wo du Fotomaterial finden kannst.

h

Textgestaltung

Deine Texte vermitteln die Botschaft der Webseite und die Inhalte. Sie sollten den Kunden persönlich ansprechen und ihm das Gefühl vermitteln, dass er sich auf Deiner „Homepage“ zu Hause fühlt. Anhand der von Dir zur Verfügung gestellten Informationen erstelle ich gerne auch passende Texte, die natürlich auch für Suchmaschinen optimiert sind, um ganz weit oben in den Suchergebnissen zu erscheinen.

Audiogestaltung

Vielleicht enthält Dein Angebot auch Musik , Klänge oder gesprochene Meditationen. Diese können natürlich auch von mir bearbeitet und auf Deiner neuen Website untergebracht werden. Ein Beispiel dafür ist die Verlinkung mit „bandcamp“, von wo aus Deine Audiodateien vom Kunden gegen Gebühr heruntergeladen werden können.

Social Media

Falls Du  schon präsent bist auf Facebook/Twitter/Instagramm , ist die Verlinkung mit Deiner neuen Website selbstverständlich. Falls nicht, berate ich Dich gerne und erstelle eine Firmen Fanpage, die Du dann ganz einfach selber aktualisieren kannst.

Variables Budget

Eine neue Website muss nicht unbedingt von Anfang an alle denkbaren Möglichkeiten enthalten. Falls Du erst mal mit einer einfacheren Website „einzusteigen“ möchtest – das ist natürlich machbar. Ich gestalte Dir gerne eine Deinem Budget angepasste Website.
Elises Webdesign

Brigitte Norina Karras
Im Schlosshof 1
07407 Großkochberg
phone: 036743-20853